Reit- und Jagdclub
Rodderberg e.V.

Unser Verein in Gut Broichhof

Unser Verein kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Am 24. März 1969 wurde der Reit- und Jagdclub Rodderberg e.V. aus der Reit- und Jagdgemeinschaft Rodderberg, mit seinem ersten Vorsitzenden Dr. Hans-Viktor Böttcher, gegründet. Wir starteten mit 20 aktiven Reitern, heute hat der Verein rund 230 Mitglieder, die in den verschiedenen Disziplinen auf dem Gut Broichhof und draußen in dem wunderschönen Gelände reiten.

Interessierte Reiter und Nichtreiter sind jederzeit herzlich willkommen! Sie möchten von den Mitgliedsvorteilen profitieren und Mitglied werden? Dann können Sie unten das Antragsformular herunterladen. Fragen? Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an: verein@rodderberg.de

Der Vorstand im Überblick

Schaffen Sie sich einen Überblick über die Köpfe hinter dem Reit- und Jagdclub Rodderberg e.V.!

Präsidentin/1. Vorsitzende: Caroline von Daniels